Überblick zu den Zahlungsarten, dem Käuferschutz und den
Lieferbedingungen bei Büromöbel-Experte.de


Zahlungsarten


Bei Büromöbel-Experte.de können Sie aus folgenden Zahlungsarten wählen:
  • Zahlung mit Vorkasse
  • Zahlung mit Kreditkarte
  • Zahlung mit Paypal
  • Zahlung mit Rechnung für Privatkunden
  • Zahlung mit Rechnung für Institutionen, Behörden und Unternehmen
  • Zahlung mit Sofortüberweisung
  • Zahlung auf Raten

Vorkasse

Nach dem Kauf erhalten Sie eine E-Mail mit unseren Bankdaten.

Nachdem Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Bestellung umgehend ausgelöst.


Kredikarte

Zahlen Sie sicher und schnell mit Ihrer MasterCard oder Visa-Kreditkarte.
Ihr Kreditkartenkonto wird nach 1-3 Tagen um den Rechnungsbetrag belastet.
Eine sichere Datenübertagung wird durch eine Verschlüsselung gewährleistet.


Paypal

Nachdem Sie einen Artikel gekauft haben, werden Sie auf die PayPal-Seite weitergeleitet und können Ihren Einkauf bezahlen.


Rechnungskauf für Privatkunden

Zahlen Sie, nachdem Sie Ihre Ware erhalten haben, ganz einfach per Rechnung. Innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer bestellten Waren überweisen Sie den Rechnungsbetrag an unseren Zahlungsanbieter. Die notwendigen Bankinformationen erhalten Sie mit Ihrer Rechnung. Diese erhalten Sie per E-Mail. Die Zahlungsart Rechnungskauf für Privatkunden steht Ihnen ab einem Einkaufswert von 10 EUR bis zu einem Maximalbestellwert von 4.500 EUR zur Verfügung.

Verfügbar ist der Rechnungskauf für Privatkunden - positive Bonitätsprüfung vorausgesetzt.


Rechnungskauf für Unternehmen, Behörden und Institutionen

Zahlen Sie, nachdem Sie Ihre Ware erhalten haben, ganz einfach per Rechnung. Innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer bestellten Waren überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf das Bankkonto unseres Zahlungsanbieters. Die notwendigen Bankinformationen erhalten Sie mit Ihrer Rechnung. Diese erhalten Sie per E-Mail. Die Zahlungsart Rechnungskauf für Unternehmen, Behörden und Institutionen steht Ihnen ab einem Einkaufswert von 10 EUR zur Verfügung. Ab einem Rechnungsbetrag von 4.500 EUR müssen 50% des Kaufpreises als Anzahlung geleistet werden. Diese Anzahlung entfällt bei einer positiven Bonitätsprüfung.

Verfügbar ist der Rechnungskauf für Geschäftskunden, positive Bonitätsprüfung vorausgesetzt


 

Sofortüberweisung

Nach Abschluß des Kaufvorganges werden Sie direkt an unsere Zahlungsschnittstelle weitergeleitet. Mit der neuen, intelligenten Online-Zahlungsart zahlen Sie bequem und in Echtzeit.

Sofortüberweisung ist TÜV geprüft und sicher ! Der Kaufbetrag wird nach Ihrer Bestätigung sofort an unser Bankkonto überwiesen.


Ratenkauf

Zahlen Sie ab einem Bestellwert von mindestens 150€ bis zu einem Maximalwert von 4500€ einfach per Ratenkauf.

Nach dem Kauf im Büromöbel-Experte Onlineshop werden Sie automatisch zu unserem Zahlungsanbieter weitergeleitet. Eine extra Anmeldung bei dem Zahlungsanbieter ist nicht notwendig.

Der Ablauf ist sehr einfach: Wählen Sie zunächst die Anzahl der Monatsraten aus, in die Sie Ihren Gesamtbetrag aufteilen möchten. Sie können zwischen 3, 4, 6, 9 oder 12 Monatsraten wählen. Der Nominalzins beträgt zur Zeit 14.95 % p.a. . Der monatlich zu zahlende Beträge werden Ihnen sofort angezeigt. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie eine Bestellbestätigung sowie den Vertrag über den Ratenkauf per E-Mail.

Der Zahlungstermin der ersten Rate liegt zwischen 14 und 28 Tagen nach der Auslösung Ihrer Bestellung im Onlineshop von Büromöbel-Experte. Für diese Zahlungsart ist die Erteilung einer Einzugsermächtigung notwendig. Positive Bonitätsprüfung wird bei dieser Zahlungsart vorausgesetzt.





Büromöbel-Experte ist ein geprüfter Onlineshop

Büromöbel Experte hat mehr als 100 Qualitätskriterien erfüllt, um das Trusted Shops Gütesiegel zu erhalten. Diese Kriterien werden von unabhängigen Verbraucher- und Datenschützern fortlaufend weiterentwickelt. Die Einhaltung wird regelmäßig von Wirtschaftsjuristen und IT-Experten überprüft. Trusted Shops wird von Verbraucherschützern und staatlichen Stellen für sicheres Einkaufen im Internet ausdrücklich empfohlen, z.B. von Stiftung Warentest oder dem Bundesjustizministerium.

Sicherheit durch die Geld-Zurück-Garantie

Damit beim Onlinekauf ihrer neuen Büroeinrichtung nichts schiefgeht, können Sie sich durch die Trusted Shops Garantie bis EUR 20.000,- gegen Verlust Ihrer Zahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware absichern, unabhängig von der Zahlungsart. Die Absicherungsdauer beträgt 30 Tage. Trusted Shops Mitarbeiter unterstützen Sie bei etwaigen Problemen mit Ihrem Online-Einkauf. Ausführliche Informationen über den Käuferschutz finden sie unter www.trustedshops.de/guetesiegel/kaeuferschutz.html#fifth_aspect.

Details zur Lieferung bei Büromöbel-Experte

Innerhalb Deutschlands liefern wir unsere Produkte versandkostenfrei. Ausgenommen hiervon sind Inseln und Almen.

Der Versand ausserhalb Deutschlands ist auf Anfrage möglich.

Unsere Standardlieferung

Unsere Produkte werden je nach Größe mit DPD (beispielsweise Rollcontainer) oder einer Spedition (Bürostuhl oder Schrank) geliefert.
Eine Verpackungsrücknahme ist hierbei nicht inbegriffen.

Die Lieferung erfolgt für den Standardversand frei Bordsteinkante.

Die Abladestelle muss für LKW erreichbar sein.

Die Lieferung erfolgt nur an Werktagen ( Montag bis Freitag ) von 7.00 bis 17.00 Uhr. (Abweichungen bei regionalen Subspeditionen möglich)

Den Lieferzeitpunkt entnehmen Sie jeweils dem einzelnen Produkt und aus Ihrer Auftragsbestätigung.


Anlieferung frei Verwendungsstelle

Der Transport frei Verwendungsstelle oder eine Montage der angelieferten Ware ist gegen Aufpreis selbstverständlich möglich. Um diesen Service in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie uns bitte einfach per E-Mail oder unter 0351 41891422

Transportschäden

Leider kann es passieren, dass Möbel beim Transport beschädigt werden.
Packen Sie Ihr bestelltes Produkt daher am besten in Anwesenheit des Spediteurs aus, um evtl. vorhandene Schäden direkt beim Lieferer anzuzeigen.

Sollten Sie an einem gekauften Produkt einen Transportschaden feststellen, bitten wir Sie, uns dies unverzüglich mitzuteilen (schriftlich oder telefonisch), damit wir eine Reklamation so schnell wie möglich in die Wege leiten können.

Um den Schaden richtig bewerten zu können, kann ein Bild der beschädigten Stelle für uns sehr hilfreich sein.

Bitte beachten Sie, dass in seltenen Fällen Farben und Dekore bei verschiedenen Herstellern unterschiedlich sein können, wenn diese aus unterschiedlichen Produktionszyklen stammen .

Farbabweichungen

Achtung! bei allen Bisley Schränken sind die Fachböden immer schwarz, außer bei lichtgrauen Schränken. Hier sind sie lichtgrau.